Unternehmen

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen in erster Generation.

Mehr als zwanzig Jahre technisches Knowhow, sowie langjährige Erfahrung in der Zerspanung liegen hinter uns. Für die Produktion und Entwicklung stehen uns in der Halle über 600m² zur Verfügung. Reichlich Platz um uns auch Ihren Problemlösungen zu stellen. Unser ausgesuchter Maschinenpark lässt uns ebenfalls neue Projekte angehen und verwirklichen.

Nach dem Motto „geht nicht – gibt´s nicht“, stellen wir uns gerne neuen Herausforderungen und sorgen mit kritischen Blicken stets für Qualität. Wir beziehen für die Herstellung unserer Produkte ausschließlich Zubehör und Rohmaterial von renommierten Unternehmen aus Deutschland.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Firmengebäude
Firmengebäude von oben
Firmengebäude von oben