Unternehmen

UNTERNEHMEN


Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen in erster Generation.

Mehr als zwanzig Jahre technisches Knowhow, sowie langjährige Erfahrung in der Zerspanung liegen hinter uns. Für die Produktion und Entwicklung stehen uns in der Halle über 600m² zur Verfügung. Reichlich Platz um uns auch Ihren Problemlösungen zu stellen. Unser ausgesuchter Maschinenpark lässt uns ebenfalls neue Projekte angehen und verwirklichen.

Nach dem Motto „geht nicht – gibt´s nicht“, stellen wir uns gerne neuen Herausforderungen und sorgen mit kritischen Blicken stets für Qualität. Wir beziehen für die Herstellung unserer Produkte ausschließlich Zubehör und Rohmaterial von renommierten Unternehmen aus Deutschland.

MITARBEITER


zeitungsartikel
Im Oktober 2014 waren wir mit unserem Sternmotor in der Fachzeitschrift Flugmodell und Technik (FTM) vertreten.